Foto

Patricia von Weichs

Heilpraktikerin

  • Certified Advanced Rolfer

  • Certified Rolfing Movement Practitioner

  • Biodynamic Craniosacral Therapist (BCST)

Meine Ausbildung zum Rolfer habe ich 1997 bei der
European Rolfing Association in München abgeschlossen.
Seitdem arbeite ich gerne in meiner eigene Praxis.

Lange Jahre habe ich als Goldschmiedin und Schmuckdesignerin gearbeitet, ein gutes Training für die Fähigkeit räumliche Strukturen wahrzunehmen und handwerklich mit ihnen zu arbeiten. Durch Yoga wurde mein Interesse am vielfältigen Potenzial des menschlichen Körpers geweckt.

Die unterschiedlichen Behandlungsmethoden, die von mir angewendet werden, richten sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

Durch verschiedene Berührungen, die von feinsten Vibrationen der Stimme, subtilen Unterstützungen der Hände, bis zu einem intensiven, langsam ins Bindegewebe schmelzenden Druck reichen, kann ich ihren Heilungsprozess unterstützen.

Vielen Dank für ihr Vertrauen!

 

Aus- und Fortbildungen -

  • Craniosacrale Biodynamics

  • prä- und perinatale Traumatherapie

  • Continuum

  • Viszerale Osteopathie

  • Rolfing SI und Rolfing Movement

Ich bin Mitglied im Berufsverband für Heilpraktikerinnen Lachesis e.V.

 

Patricia von Weichs HP

Gasselstiege 115

48159 Münster

+49 251 2841410

+49 160 96203342