Patricia von Weichs

Heilpraktikerin

  • Certified Advanced Rolfer
  • Certified Rolfing Movement Practitioner
  • Biodynamic Craniosacral Therapist (BCST)
  • Continuum Teacher (authorisiert von E. Conrad)

Meine Ausbildung zum Rolfer habe ich 1997 bei der European Rolfing Association in München abgeschlossen. Seitdem arbeite ich gerne in meiner eigene Praxis.

Lange Jahre habe ich als Goldschmiedin und Schmuckdesignerin gearbeitet, ein gutes Training für die Fähigkeit räumliche Strukturen wahrzunehmen und handwerklich mit ihnen zu arbeiten. Durch Yoga wurde mein Interesse am vielfältigen Potenzial des menschlichen Körpers geweckt.

Die unterschiedlichen Behandlungsmethoden, die von mir angewendet werden, richten sich nach Ihren individuellen Bedürfnissen.

Durch verschiedene Berührungen, die von feinsten Vibrationen der Stimme, subtilen Unterstützungen der Hände, bis zu einem intensiven, langsam ins Bindegewebe schmelzenden Druck reichen, kann ich ihren Heilungsprozess unterstützen.

Vielen Dank für ihr Vertrauen!


Aus- und Fortbildungen -

  • Craniosacrale Biodynamics
  • prä- und perinatale Traumatherapie
  • Continuum Movement
  • Viszerale Osteopathie
  • Rolfing SI und Rolfing Movement

Seit einigen Jahren assistiere ich im Bereich der Grundausbildung bei der European Rolfing Association in München.

Ich bin Mitglied im Berufsverband für Heilpraktikerinnen Lachesis e.V.

Patricia von Weichs HP

Gasselstiege 115

48159 Münster

+49 251 2841410

+49 160 96203342


Links

Praxis post@patriciavonweichs.de

Rolfing http://www.rolfing.org

Craniosacral Biodynamics http://www.craniosacral-biodynamics.org

Continuum Teacher Association https://www.continuumteachers.com

Prä-und Perinatal Schock und Traumatherapy http://emersonbirthrx.com

Berufsverband http://www.lachesis.de